Wir möchten hiermit offiziell die Jury zu unserem Mal- und Bastelwettbewerb vorstellen.
Die Jury bestand aus Birgit Gründling, Volker Mönnig, Ulrich Zickenrodt und Wolfgang Danigel.

Alle Beteiligten kennen Schkeuditz und die Ortsteile sehr gut und sind im kulturellen Bereich tätig. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal für die Unterstützung bedanken, denn keiner hat sich diese Entscheidung leicht gemacht.
 
Fotos: Michael Strohmeyer
 
  Malwettbewerb-Stadtwerke3zoom in   Malwettbewerb-Stadtwerke4zoom in

Anhand der Stimmen aus der Internetabstimmung wurden Punkte vergeben. Von 8 bis 1, je nach Platzierung. Genau so wurde auch während der Juryabstimmung verfahren. Diese beiden Ergebnisse wurden addiert und so der Gewinner bestimmt.

Da es bei den Kindergärten auf Platz 2 einen Gleichstand gab, haben wir die 750 € für Platz 2 und die 500 € für Platz 3 addiert und die Zweitplatzierten erhalten je die Hälfte.

Am vergangenen Freitag, dem 10.07.2015, war es dann soweit. Wir waren in Dölzig unterwegs und haben den Siegern des Mal- und Bastelwettbewerbes die Gewinne übergeben. Die Freude war riesengroß! Wir wünschen viel Spaß beim Erfüllen des ein oder anderen Wunsches.

Hier ein paar Eindrücke aus der Kita "Sonnenkäfer" sowie der Paul-Wäge-Grundschule in Dölzig.

Fotos: Michael Strohmeyer

  Stadtwerke Scheckübergabe Kindergarten-Dölzig-3zoom in   Stadtwerke Scheckübergabe Kindergarten-Dölzig-1zoom in
  Stadtwerke Checkübergabe Schule-Dölzig-1zoom in   Stadtwerke Checkübergabe Schule-Dölzig-4zoom in
  Stadtwerke Checkübergabe Schule-Dölzig-6zoom in