Neue Trikots für das Gymnasium Schkeuditz.

Vor einigen Wochen kam das Gymnasium Schkeuditz auf uns mit der Frage nach neuen Trikots zu. Wir mussten nicht lange überlegen und haben uns sofort bereit erklärt zwei komplette Trikotsätze zu sponsoren.

Hintergrund sind unsere Jubiläen. 20 Jahre Stromversorgung und 15 Jahre Gasversorgung in Schkeuditz. Anstatt das groß zu feiern, investieren wir das Geld in unsere Schkeuditzer Schulen und Kindergärten.

Die Kindergärten und Grundschulen nehmen an einem Malwettbewerb teil und werden dafür mit Prämien belohnt.

Und eben aus diesem Anlass erhielt das Gymnasium Schkeuditz am 18.03. diesen Jahres die neuen Trikots. Es handelt sich um zwei komplette Sätze inkl. Hosen und Socken. Diese sollen für den gesamten Bereich Sport genutzt werden und ermöglichen es den Schkeuditzer Schülern immer einheitlich bei Wettkämpfen anzutreten.

Wir drücken die Daumen und sind uns sicher, dass zahlreiche Siege gefeiert werden können.

Gymnasium-Stadtwerke bearbeitet 2 Gymnasium-Stadtwerke bearbeitet 3
Gymnasium-Stadtwerke bearbeitet 4 Gymnasium-Stadtwerke bearbeitet 6
Gymnasium-Stadtwerke bearbeitet 8 Gymnasium-Stadtwerke bearbeitet 10