Neujahrskonzert 2015

Der musikalische Auftakt in ein neues Jahr!

Dank der unermüdlichen Arbeit von Ulrich Zickenrodt und seinem Villa Musenkuss e.V. wurde auch das 23. Neujahrskonzert im Marmorsaal des Globana ein großer Erfolg. Höhepunkt des Abends war sicher der Auftritt von gleich drei internationalen Künstlern.

Romelia Lichtenstein, Xavier Moreno und Ki-Hyun Park begeisterten das Publikum an diesem Abend. Natürlich muss auch die Staatskapelle Halle, der Schkeuditzer Singekreis und der Gospelchor "Joy'n'us" aus Halle lobend erwähnt werden.

Dank all dieser Künstler wurde auch das Neujahrskonzert 2015 ein großartiges kulturelles Ereignis. Im Anschluss an das Konzert haben die Stadtwerke Schkeuditz dann alle Gäste noch zu einem kleinen Empfang eingeladen.

Mit ein paar Eindrücken des Abends möchten die Stadtwerke Schkeuditz Ihnen allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.

  Neujahreskonzert Stadtwerke 4   Neujahreskonzert Stadtwerke 5
  Neujahreskonzert Stadtwerke 17   Neujahreskonzert Stadtwerke 9
  Neujahreskonzert Stadtwerke 11   Neujahreskonzert Stadtwerke 12
  Neujahreskonzert Stadtwerke 13   Neujahreskonzert Stadtwerke 14
  Neujahreskonzert Stadtwerke 16   Neujahreskonzert Stadtwerke 18
  Neujahreskonzert Stadtwerke 19   Neujahreskonzert-Stadtwerke 3
  Neujahreskonzert Stadtwerke 19   Neujahreskonzert Stadtwerke 15