Künstlergruppe Polycromia

Vier "Energiebündel" halten bei den Stadtwerken Schkeuditz Einzug

Am 15.07. konnten wir die vier Frauen der Künstlergruppe "Polycromia" in unseren Räumlichkeiten begrüßen.

 

1 Bilder von Christiane Reitinger 4 Bilder von Brisca Kretzschmar

2 Bilder von Claudia Mertens  So unterschiedlich wie die vier Charaktere, so unterschiedlich sind auch Ihre Werke. Neben expressiven Werken in Mischtechniken und Landschaften in abstrahierter Form und großzügigen Farbklängen, finden sich auch Ölmalerein von Natur und Mensch und experimentelle Fotografie in dieser außergwöhnlichen Ausstellung wieder.

 

 

Mitglieder dieser Künstlergruppe sind Brisca Kretzschmar, Dagmar Franke, Christiane Reitinger und Claudia Mertens.

 

"Polycromia" wurde im Herbst des Jahres 2008 gegründet und feiert bei uns die 10. Ausstellung.

 

www.polycromia.de 

 

  polycromiazoom in Polycromia

 Sie können die Werke bis Mitte Oktober zu unseren Öffnungszeiten anschauen.

Montag, Mittwoch, Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr, Dienstag: 08:00 - 18:00 Uhr, Donnerstag: 08:00 - 16:00 Uhr